Marina Schindler

Mein Name ist Marina Schindler und ich heiße sie herzlich Willkommen bei Schindler-Adler Immobilien!

Als Inhaberin von Schindler-Adler Immobilien stehe ich ihnen als lokaler Makler für das Bahretal und die angrenzenden Gemeinden gern zur Verfügung. Ob sie ihre Immobilie verkaufen oder bewerten lassen möchten, Interesse an einem Immobilienkauf haben oder einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für ihre individuelle Immobilienangelegenheit suchen. Ihr Erfolg hat für mich höchste Priorität!

„Ich arbeite mit und für meine Kunden, um einen optimalen Beratungs- und Vermittlungserfolg zu gewährleisten!“

Aufgewachsen im Bahretal, kenne ich den hohen Stellenwert von Gemeinschaft, Zusammenhalt und Nachhaltigkeit speziell im ländlichen Raum. Diese Attribute, gepaart mit Ehrlichkeit und Vertrauen, haben für mich eine sehr große Bedeutung und spiegeln sich in meiner Arbeit wieder.

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Bürokauffrau habe ich mich 2002 in der Finanzdienstleistung als Versicherungsfachfrau selbstständig gemacht. Seit 2009 arbeite ich für die Signal Iduna und besitze seit 2016 einen IHK Abschluss als Immobilienmakler.

Die langjährige Berufserfahrung im Versicherungs- und Immobilienwesen ist Basis für meine Beratung und Bewertung von Immobilien aller Art. Resultat daraus ist eine ehrliche, transparente und marktgerechte Einschätzung ihrer Immobilie, ihres Grundstückes oder ihrer Eigentumswohnung.

„Als lokaler Makler kenne ich den regionalen Markt sehr gut und kann dadurch eine flexible und zuverlässige Immobilienberatung und -bewertung garantieren!“

Ich engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Gremien. Unter anderem dem Leader-Förderprogramm für die ländlichen Gemeinden und Regionen. Durch dieses Programm werden die regionalen Firmen und Einwohner unterstützt und dadurch meine Heimat, die einen großen Teil von mir ausmacht, gestärkt.

Ich selbst wohne mit meinem Partner und meinen drei Kindern in einem denkmalgeschützten Bauernhof in der Gemeinde Bahretal. Der Bauernhof wurde von unserer Familie von Grund auf neu saniert und seit Anfang 2018 stehen drei komplett neu sanierte, zeitgemäß eingerichtete und charmant gestaltete Ferienwohnungen zur Vermietung für Feriengäste zur Verfügung.

„Ich bin ein sehr familiärer Mensch und lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt!“

Ich hoffe, dass ich ihnen mein Unternehmen und meine Person näher bringen konnte! Ich freue mich sehr, sie als Besucher auf unserer Website und hoffentlich bald zu einem persönlichen Termin begrüßen zu dürfen!

Kontaktieren sie mich für ihren persönlichen Gesprächs- oder Besichtigungstermin! Ich stehe ihnen sehr gern mit meiner Erfahrung zur Seite!

Kontakt aufnehmen